China – Die Superreise Teil 1

Geschrieben aus Zürich, Zürich, Schweiz.

Die Superreise

Herzlich willkommen im Land der „Zehntausend Flüsse und tausend Berge“. Entdecken Sie mit uns die TOP-Sehenswürdigkeiten Chinas. Die Paläste und Tempel, die phantastischen Grabanlagen der Kaiser, die einmaligen Bauwerke sowie den Yangtze – aber auch die alten „Hutongs“ (Wohnhöfe), die mitten in Peking mit ihren hohen Mauern noch an die „Wehrdörfer“ der mongolischen Herrscher erinnern.

In 52 Tagen ist es soweit: Unsere erste grosse Reise steht bevor. Wir bereisen das Reich der Mitte: Die Volksrepublik China. Und unter dem Hashtag #China und #DieSuperreise werden hier diverse Sachen erscheinen, die mit der Reise zutun haben.

So zum Beispiel der Teil, dass wir heute in Zürich waren, um unser Reisevisum zu beantragen. Alles verlief sehr gut.



 

4