Pass Nr. 5 ✔

Geschrieben aus Cierfs, Graubünden, Schweiz.

Heute war wohl die letzte Passfahrt für das Jahr 2018.

Es ging von Zernez aus durch den Schweizer Nationalpark über den Ofenpass zu Passhöhe. Oben angekommen: Fotos gemacht, einen emotionalen Blick in Richtung Südtirol und dann Windjacke an und schnell zurück. Denn ich hatte noch etwas vor: Ein weiteres Ziel war etwas Fotografieren in der wunderschönen Gegend. Ich hatte auf der Hinfahrt ein wunderbaren Fotospot gesehen. Also unten angekommen: Umgezogen und mit dem Auto dorthin und alles aufgebaut, Kamera angeschaltet und festgestellt: Keine Speicherkarte. Zweitkamera hatte auch keine drin, Ersatzkarte im anderen Rucksack … früher hätte ich das ganze Tal zusammengeschrien. Stattdessen ass ich meinen letzten Riegel und genoss die Gegend. Denn am Ende ist die beste Kamera, die, die du dabei hast: in dem Fall das iPhone 😂

iPhone-Impressionen:

13