Pass Nr. 5 ✔

Heute war wohl die letzte Passfahrt für das Jahr 2018.

Es ging von Zernez aus durch den Schweizer Nationalpark über den Ofenpass zu Passhöhe. Oben angekommen: Fotos gemacht, einen emotionalen Blick in Richtung Südtirol und dann Windjacke an und schnell zurück. Denn ich hatte noch etwas vor: Ein weiteres Ziel war etwas Fotografieren in der wunderschönen Gegend. Ich hatte auf der Hinfahrt ein wunderbaren Fotospot gesehen. Also unten angekommen: Umgezogen und mit dem Auto dorthin und alles aufgebaut, Kamera angeschaltet und festgestellt: Keine Speicherkarte. Zweitkamera hatte auch keine drin, Ersatzkarte im anderen Rucksack … früher hätte ich das ganze Tal zusammengeschrien. Stattdessen ass ich meinen letzten Riegel und genoss die Gegend. Denn am Ende ist die beste Kamera, die, die du dabei hast: in dem Fall das iPhone 😂

iPhone-Impressionen:

Geschrieben von.

10