Kurztripp Südtirol

In der vergangenen Herbst-Ferienwoche hat es uns «wiedermal» ins Südtirol verschlagen, genauer nach Meran. Dieses Mal hat es sich auch ergeben, dass Besuch aus Deutschland zu dieser Zeit dort zugegen war: Die Schwiegereltern 😉

Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint… sowohl in Chur, als auch in Meran war noch «Kurze Hosen-Wetter». So schön, dass sogar noch ein Besuch im Pool möglich war – und das Ende September. 👌 Yvonne und ich haben die paar Tag sehr genossen. Gemütliche An- und Abreise über diverse Pässe (mit einer Ausnahme… geil! 😂) und eine schöne Rundfahrt durch die Dolomiten haben das Autofahrer- und Naturliebhaber-Herz höher schlagen lassen.

Ansonsten waren die Tage eher entspannt: Essen, Trinken, Shoppen, Handleser (hust) und viel draussen bei bestem Südtiroler Wetter – was will man mehr. … viel Energie getankt!

 

Wie immer: iPhone-Impressionen:

 

Olympus E-M1-Impressionen:

 

#Julierpass #Ofenpass #Meran #Algund #Pool #Handleser #Hafling #Sonnenuntergang #DorfTirol #SchlossTirol #Kaltern #KaltererSee #Dolomiten #MendelPass #Dolomiten #Rundfahrt #Apfelernte #Wein #StilfserJoch #UmbrailPass #Essen #Trinken #Chillen #Fotografie #Natur #Landschaft #SchweizerNationalpark

 

 

Geschrieben in Merano, Trentino-South Tyrol, Italy.

3