«Was isst du denn dann!?»

… oder «Wo bekommst du denn dein Eiweiss her!?». Diese und andere Fragen werden mir des Öfteren gestellt, wenn sich herausstellt, dass ich kein Fleisch esse. Ganz schlimm wird es erst, wenn herauskommt, dass ich auch versuche ganz auf tierische Produkte zu verzichten. Ich bin ein stolzer 99% (Ernährungs-)Veganer … ach was: Wir sind stolz.

Family & Ich sind nun fast ein Jahr auf diesem Tripp ;-) Dank der Experimentierfreude und Kochkünste meines Schatzis fehlt es uns an nichts. Gesunde und vollwertige Kost, die auch noch schmeckt. Sogar Süsses ist dabei… was will man mehr. 😘

Anbei ein paar Querbett-Schnappschüsse (Nur 3 Gerichte davon sind Vegetarisch). Lecker! 👌

 

 

Ich denke, die Frage «was wir so essen» hat sich geklärt :-)

 

 

Du willst mehr Informationen? Klick: https://vegan.ch/warum-vegan/

2