Ein weiterer Besuch der Aerosol-Arena in Magdeburg

Ein Ort für alle Arten und Varianten von Graffiti und Streetart, eigentlich für jeden der grosse Flächen liebt und lieber draußen, als drinnen seiner Passion nachgeht.

Ich habe das Ganze im Jahr 2013 schon einmal besucht und war fasziniert. Und da ich letztes WE wiedermal in Magdeburg war, habe ich zusammen mit der Tochter die Aerosol-Arena spontan ein zweites Mal besucht. Und da das Ganze nun ein Privatgelände ist, und auf Grund von Vandalismus verschlossen ist, hatten wir Glück einen netten Verantwortlichen gefunden zu haben, der uns Eintritt ausserhalb der regulären Öffnungszeiten gewährte, sodass ich das ganze wieder fotografisch festhalten konnte (uff, was für ein langer Satz) 😬

Aerosol-Arena

Panorama zusammengesetzt aus vier Hochkant-Aufnahmen

Olympus OM-D E-M1 mit M.Zuiko Digital ED 12-50mm 1:3.5-6.3 EZ

Geschrieben vonMagdeburg, Saxony-Anhalt, Germany.

2