Lauf-Impressionen 🏃🏻‍♂️📸

Heute war ich mal wieder am Berg. Mir war danach … wollte raus in die Natur, statt im Gym schwitzen.

(ok, da war ich danach auch noch) ;-)
Nuja, ich bin auf den Berg, in der Mitte abgebogen und dann meine alte Bikestrecke abgelaufen. Irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache und wurde immer abgelenkt sodass ich öfters anhielt, um hechelt die Natur zu geniessen. Hier und da habe ich das iPhone gezückt.

St. Luzi-Kapelle
Immer wieder schön, an dem idyllisches Kleinod mitten im Wald Halt zu machen, tief durchzuatmen, zur Ruhe kommen und entspannen …

 

Natürlicher Wasserfall
Später kommt der kleine Wasserfall, der Tauwasser ins Tal befördert. Wiedermal Pause machen und das iPhone gezückt: Fotos und Filme gemacht. Wisst ihr, wie faszinierend und gleichermassen entspannend es sein kann, Wasser zu beobachten!?

 

Videospielerei
Zuhause dann am iPhone etwas mit iMovie gespielt … schon Wahnsinn, was man heutzutage am Telefon machen kann. Musik: Bohren – Der Club of Gore

1