Abschied tut weh…

Eine Woche hatte ich jetzt Freude am neuen 🖥. Heute aber nun verschwand er wieder in seine Verpackung und geht morgen auf die Post. Mühsam das Ganze. Nach einer einer Woche muss er in die Reparatur: Die Verarbeitung der Klinkenbuchse war so schlecht, dass sie ins Gehäuse gerutscht ist. 🙄😤

Nun heisst es 7–10 Tage warten… 

Zwei komplette Backups gemacht. Man weiss ja nie…

2
  1. Highender

    Hi Atze, bin öfters mal auf deiner Seite, aber mit dir zu kommunizieren, war für mich über whatsapp wesentlich einfacher. Na ja, bei mir hat sich letzte Woche der Router verabschiedet, das heißt kein Internet, Telefon, TV. Mir graut auch schon davor, den Ersatzrouter einzurichten, weil einfach die Zeit und Muße fehlt. Ansonsten steht jetzt erst mal die 9.1-Installation, dazu sind die JBls wieder ins Spiel gekommen, sind ja auch schon fast Vintage. Ging nur mit “Update“ auf Yamaha- Vor- und Endstufe, ansonsten wäre kein Dolby Atmos drin und endlich Player von Sony, die alles abspielen bis auf amerikanische DVDs. Bis denn, dann…

  2. Pingback: VeggieWorld in München 2017 › OLIVERSWELT › Von Oliver Hartmann

Kommentar abgeben?