Das Projekt «Vintage Hifi» – eine Zusammenfassung

Was Anfang 2015 aus einer Laune heraus begann, mauserte sich zu einem ernsthaften Projekt, welches mir nach wie vor die erhoffte Freude bringt.

Zuerst stand das Hören von alten Schallplatten ganz oben auf dem Zettel, gepaart mit etwas Vintage-Hifi. Mittlerweile ist das Thema HiFi wieder* stark in den Vordergrund getreten. So geniesse ich immer öfters auch digitale Konserven. Die, mit der Zeit angewachsene Sammlung von Musik-Kassetten wird auch des öfteren durchsucht und abgespielt. Streaming per Spotify o.ä. findet so gut wir gar nicht statt.

Hier nun mal eine Zeitreise vom Projekt «Vintage-Hifi».

Alle und weitere Posts zum Thema: Musik + HiFi

* ich hatte in den 2000er eine HighEnd-Anlage im unteren bis mittleren Preissegement, welche mir bei einem Einbruch entwendet wurde. Seit dem war das Thema HiFi irgendwie eingeschlafen.

Gepostet in Chur, Grisons, Switzerland.

0

Kommentar abgeben?