Wird doch langsam …

Die sportlichen Aktivitäten werden wieder hochgeschraubt.

Heute waren Schatzi & Ich auf meiner Bikestrecke laufen. Gestartet in Haldenstein, den Rhein entlang in Richtung Untervaz, über Stock&Stein durch den Wald gelaufen und das steile Stück zum Steinbruch hochgegangen, kurze Verschnauf- und Trinkpause und dann links weiter den Berg hoch. Den höchsten Punkt der Tour haben wir am Bärenhag (1074 müM) erreicht. Dort ein windstilles Örtchen gesucht (war echt windig und kalt) und eine kleine Stärkung zu uns genommen. Danach ging es bergab in Richtung Haldenstein, an der Ruine Lichtenstein vorbei und zurück durchs Dorf zum Parkplatz.

Ich bin echt stolz, dass wir das zusammen gemacht haben und das Schatzilein gekämpft und durchgehalten hat. Weil, wenn die App nicht rumgesponnen hat, waren das nicht gerade wenig Höhenmeter. 👍 Wünsche uns einen gepflegten Muskelkater 😉

4

Kommentar abgeben?