Die neuen Laufschuhe richtig eingeweiht

…mit etwas Laufen.

Heute war in Liechtenstein Feiertag und somit ergab es sich, dass ich den freien Tag mit etwas Bewegung in der Natur verbracht habe. Ich war mit zwei Bekannten verabredet «etwas zu Laufen» …

Die Zwei sind erprobte Trailrunner und ich wollte auch mal so eine Tour machen. Alles bisher, was ich Berglauf nannte ist Kindergarten gewesen. Wir waren laut Garmin-Uhr ~12 km unterwegs und haben 800 Hm bewältigt. Die Pepple hat etwas mehr angezeigt. Ich habe gestöhnt und gestaunt. Die Natur hat schon viel zu bieten!

 

Ich lasse mal die Bilder sprechen:

 

Morgen werde ich sicherlich Muskelkater haben, aber ich werde es wiederholen. Irgendwann muss man ja mal anfangen, wieder fit zu werden 🙂 Danke an Jürg und Sandra für die Erfahrung, die anschliessende Stärkung und die schönen Bilder …

 

 

Gepostet in Fläsch, Grisons, Switzerland.

4
  1. Pingback: Durch den Schnee › OLIVERSWELT › Von Oliver Hartmann

Kommentar abgeben?