Spendenaktionen …

… schiessen um diese Zeit wie Pilze aus dem Boden und sind überall present. Sicher sind viele Menschen gerade um Weihnachten empfänglicher und bereit etwas zu spenden. So auch ich … beim 2. Kaffee zufällig über Twitter auf diese Aktion gestossen und nach dem Lesen kurzentschlossen einen kleinen Betrag per Paypal überwiesen.

10€ sind nicht viel, tun nicht weh, aber in Summe hilft das der Aktion.

Warum ich das hier schreiben? Nicht um zu zeigen, wie sozial ich doch am frühen Morgen bin ala «Tue Gutes und rede darüber». Nein, ich hoffe, dass Du auch noch den einen oder anderen Euro/Franken über hast und der (oder einer anderen) Aktion spendest.

In diesem Sinne … Schönen Tag!

#1000Gummibears

 



Das könnte dich auch interessieren:

  1. Musikempfehlung: Bohren & Der Club of Gore
0

Kommentar abgeben?