Vinyl Update – Oktober 2016

Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte auf der Musikbörse in Sargans – welche meines Wissens zum zweiten Mal veranstaltet wurde. Dieses Mal war das Hotel Post die auserwählte Lokalität. Anders, als im Oktober 2015, als die 1. Musikbörse stattfand, war der Platz etwas grosszügiger bemessen … zwar immer noch eng, aber angenehmer. Bis auf den Geruch von Pommes und Schnitzel des Restaurants, der sich zur Mittagszeit im ganzen Raum breit machte …

bildschirmfoto-3Nichtsdestotrotz haben wir Zwei fleissig die Scheiben gesichtet und ein paar eingesackt. Hat Spass gemacht. Danach sind wir noch ins Hotel/Café Bambi, Bad Ragaz einen Tee trinken. Nach Kaffee & Kuchen zuhause, war erstmal Waschtag 🙂

fund-plattenboerse-in-sargans-4 fund-plattenboerse-in-sargans-1

Gepostet in Sargans, St. Gallen, Switzerland.

2

Kommentar abgeben?