Projekt «Vintage Hifi» #14

Mein Hörzimmer

Mit dem vollbrachtem #Umzug (~1000 Schallplatten… uff) in die neue Wohnung, hat sich natürlich auch das #Hörzimmer geändert – es ist minimal kleiner, dadurch aber auch nicht so vollgestellt. Es klingt noch etwas «leer». Das ändert sich noch, wenn die Einrichtung komplett ist. Momentan warte ich noch auf den neuen Schreibtisch. Auch fehlen noch schallschluckende Elemente.

Was aber neu ist: Das neue #Vintage #Hifi-Möbel. Ein Traum. Eigentlich für das Zimmer zu gross (Abstand zwischen den Lautsprechern ist etwas zu gross), aber egal … es ist im dänischen Vintage-Sideboard-Style gehalten. Wunderschön… und sehr praktisch (siehe Fotos).

Wenn dann alles montiert und verlegt ist (Rechnergedöns etc.) dann gibt es noch mal ein Update.

 

Gepostet in Chur, Grisons, Switzerland.

0

Kommentar abgeben?