Wandertag #Calfeisental #St.Martin #Gigerstausee #DicksteFichte

Heute war das Wetter wiedermal kaiserlich. Wir wollten nicht viel wandern, aber raus in die Natur … am Ende waren es doch 13.7 km 🙄
Aber es war wunderschön. Wir sind zum Gigerwald-Stausee im Calfeisental gefahren und sind von dort aus zum alten Walserdorf St. Martin gelaufen. Dort angekommen haben wir uns erst mal in der Wirtschaft niedergelassen.

IMG_6600

Nach der Stärkung sind wir dann zur Weltrekord-Fichte (Stockboden) gewandert … leichte Steigung und viel Sonne. Oben angekommen genossen wir die Aussicht. Einfach herrlich. Runter sind wir dann die zweite, etwas steilere und schwerere Route gelaufen.

Wie es scheint, ist dort noch viel mehr zu «erwandern» – das heisst: Wir kommen wieder, keine Frage 🙂

Gepostet in Vättis, St. Gallen, Switzerland.



Das könnte dich auch interessieren:

  1. #rhäzüns">Wandertag #rhäzüns
  2. Das Südtirol
  3. Wandertag #zmittag
  4. Wandertag #zvieri
  5. #furggabüel">Wandertag #furggabüel
0

Kommentar abgeben?