Velotour auf Rügen

Heute ging es rund 40 km mit dem Velo quer über Land, durch Wald und am Wasser lang:
Binz-Sellin-Babbe-Göhren-Middelhagen und retour
Nach dem Frühstück haben wir uns in Binz drei Velos bei Pauli’s Radshop geliehen und dann ging es los… Zwischenstopp für ein Foto an der Seebrücke in Sellin, kleine Stärkung am Biosphärenreservat Südost-Rügen und dann bis zum (spontanen) kulinarischen Ziel, dem Cafe „Pokensturm“ in Alt Reddevitz, Middelhagen. Dort haben wir bei Kaffee & Kuchen, Bier und Fischbrötchen in der Sonne die Seele baumeln lassen. Die Rückfahrt war für die beiden Mädels ein Kampf… der Hintern tat dann wohl langsam weh 😉

Die Strapazen wurden mit einer „Lecketüte“ belohnt …

DSCF7869 DSCF7873 DSCF7876

IMG_5935 DSCF7883 DSCF7891 FullSizeRender 2 FullSizeRender IMG_5925 IMG_5930 IMG_5934
IMG_5948 IMG_5950 IMG_5953IMG_5964

Gepostet in Sellin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany.

2

Kommentar abgeben?