Neue Serie bzw. mehr aus dem Arbeitsalltag

Wer mich kennt, der weiss, dass ich früher™ viel mehr fotografiert habe und Fotos online gestellt habe.

IMG_5003

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich beruflich mittlerweile mehr fotografiere. Und ich habe mich entschlossen einige Sachen davon online zustellen, damit hier im Blog mal etwas Abwechslung reinkommt bzw. öfters etwas erscheint. In den meisten Fällen mache ich die Fotos mit einer Canon EOS 1D MKIII, dem Canon Objektiv EF 17–40mm f/4 L USM und einem Aufsteckblitz von Canon – dem Speedlite 420EX.

 


 

Anfangen möchte ich mit Fotos für eine Inserate-Gestaltung für unser Golf-Magazin. Das damals (2013) im Mühleholzmarkt, Vaduz neu eröffnete Einrichtungshaus «Allure Home & Lifestyle» hat eine Seite gebucht, um seine Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Es hatte aber kein Material – also war es meine Aufgabe das Problem zu lösen …

Schön gestaltete Räume zu fotografieren ist in der Regel nicht schwer. Ich musste fast nichts arrangieren. Anbei ein paar Impressionen:

7U4I7910

7U4I7917

7U4I7919

7U4I7921

7U4I7934

7U4I7940

7U4I7945

7U4I7947

7U4I7948

7U4I7950

7U4I7957

7U4I7960

7U4I7961

7U4I7964

 

So sah das Ergebnis aus:

Das fertig gestaltete Inserat

Das fertig gestaltete Inserat

 

 

Gepostet in Vaduz, Triesenberg, Liechtenstein.

0

Kommentar abgeben?