Volkswagen Golf I

Heute in der Büro-Tiefgarage diesen hübschen, gut erhaltenen „1er Golf GTI entdeckt und ein paar iPhone-Schnappschüsse gemacht.

Gepostet in Eschen, Eschen, Liechtenstein.

1
    • Oliver Hartmann

      Habe ihn zuerst garnicht wahrgenommen… aber die Farbe fiel dann doch auf. Und er ist in einem super Zustand. Und irgendwie hat das alte, kantige Aussehen etwas.

  1. Pingback: Volkswagen Golf 1 Cabrio › OLIVERSWELT › Von Oliver Hartmann

    • Oliver Hartmann

      Ich bin kein Golf-Kenner. Ich dachte, dass der Frontspoiler von einem GTI ist. Daraufhin habe die Google-Bildersuche bedient und fand viele GTIs, die dem ähnlich sind.

      Woran erkennt man, dass das kein GTI ist?

      • netlander

        Die Kühlergrillumrandung beim GTI ist rot
        Der Fronstspoiler ist ungefähr doppelt so hoch
        Stoßstangen und Aussenspiegel nicht Chrom
        Seriemäßig Kunststoffverbreiterungen rundherum.
        Kleiner Heckspoler am oberen Rand der Heckklappe
        Klar kann man das auch fast alles zurückrüsten, aber ich glaube das macht niemand. 🙂
        Hier ist ein Bild eines echten GTI
        http://www.16v.net/gallery2/v/vw_wallpaper/golf1/golf_1_7.jpg.html

Kommentar abgeben?