… in diesem Sinne: Geniesst die Zeit im Kreise Eurer Liebsten.

Weihnachten zwischen Konsum und Besinnlichkeit

Ich bin nicht gerade der Weihnachtsfan (Grund: nichtgläubig und überhaupt). Diese Nötigung des Konsums ist mir zu wider. Müllberge, Konsumstress, schlechte Laune … wieso tut man sich das an. Viele machen sich gar keine Gedanken über den Sinn des Weihnachtsgeschenk. Man kauft einfach etwas, weil man «muss» …

Ich möchte Euch allen auf diesem Weg frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.
Die kommenden Feiertage sollen Euch wohlverdiente Erholung und eine stille, aber auch fröhliche Zeit mit Euren Lieben bescheren.
Möge das neue Jahr Euch alle Wünsche erfüllen, und Euch mit viel Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit beschenken.
Macht`s gut, bis bald.

* Das Zitat ist von Kurt Marti und das Foto von mir.

3

Kommentar abgeben?