Frühspocht

Vor einer Weile war ich schon mal zu Fuss hier oben, aber damals bin ich mit dem Auto nach Haldenstein gefahren, und erst dann den Berg hoch. 

Zu diesem wirklich schönen und entspannten Plätzchen. 

Jetzt ist die Fitness und der Kopf so weit, dass ich die Strecke von zu Hause aus in Angriff nehmen kann und will. Der Ausblick und der Abstand zu der erwachenden Stadt: unbezahlbar. 

Wenn ich mir noch weiter die Finger bei schreiben abfrieren wollte, könnte ich den Beginn des Sonnenaufgangs  beobachten. Die ersten Sonnnenstrahlen blinzeln über die Berggipfel und lassen das Tal in einem herbstlichen Ambiente erstrahlen…

  
Nun heisst es aber Abschied nehmen und zurück zulaufen. Die Familie hat Hunger. Frühstück 😂🙌

Schönes Wochenende. 

  
   

   
 

Gepostet in Haldenstein, Grisons, Switzerland.

4

Kommentar abgeben?