Den Augenblick geniessen …

Es gibt viele schöne Plätze hier im Umkreis von Chur, wo man einfach abhocken, und die Seele baumeln lassen kann.

IMG_1417

Aber mein Favorit ist die Bank auf dem Mittenberg (1108 m ü.M.) – am besten frühmorgens, wenn es noch (fast) menschenleer ist. Ich bin öfters mit dem Mountainbike hier oben. Aber am schönsten ist es, Sonntags vor dem z’Morga dort hoch zu joggen und nach den geschafften ~500 Höhenmetern zu entspannen. Der Natur rundum zu betrachten und den Gedanken freien Lauf zu lassen… Ich liebe die Berge.

IMG_1412

Übrigens: Der dritte Lauf war bisher der Schnellste. Die Bestzeit ist zwar immer noch Utopie, aber ich steigere mich, und das ist doch schon mal was. Für die Datenfetischisten unter Euch ist unten ein Screenshot mit allen Details.

Bildschirmfoto_2015-06-04_um_08_27_22

Gepostet in Chur, Grisons, Switzerland.

4

Kommentar abgeben?