Heute gehts los: «Projekt Masse»

Nachdem ich nun erfolgreich 28kg abgenommen habe, und diese ~80kg seit August 2014 halte, ist es Zeit sich an den Muskelaufbau zu machen. Ziel sind 85kg. Bisher hatte ich immer Angst mehr zu essen, um zuzunehmen. Heute sehe ich das nicht mehr ganz so schlimm, weil ich weiss, dass ich diszipliniert genug bin, um wieder schnell ein paar Kilos runterzubekommen. Ich habe mich beraten lassen und mir für nicht wenig Geld ein paar Supplemente gekauft, die den Muskelaufbau fördern und unterstützen: Das gute Whey-Protein, Kreatin und BCAAs.

Ich springe nun einfach mal ins kalte Wasser und schaue, was passiert 🙂

Zusätzlich habe ich mir kurzentschlossen das «Effektiver Muskelaufbau von Vince DelMonte – Hardgainer Erfolgspaket» geholt. Etwas Theorie soll ja helfen 😉 Normalerweise halte ich von diesen Programmen nicht viel. Aber es war Sonntag und …oh ein Fussel.

11242383_1445760292391485_2057786769_n

Sieht schon komisch aus: Mein erstes Frühstück mit Shake und «Drogen» 😉

Bildschirmfoto 2015-05-18 um 07.03.39

So sah bisher mein Frühstück aus. Ich bin Joghurtsüchtig 😉

3

Kommentar abgeben?