Neues Hobby?

Das Thema «DSLR-Video» hat mich schon zu Autoblogger-Zeiten interessiert. Besonders, weil ich nachwievor total auf die Vossen-Videos abfahre. Autoblogger.ch ist Geschichte, aber das Interesse mich in die Materie einzuarbeiten blieb. Also habe ich mich kurzum nach einer günstigen Einsteiger -DSLR umgeschaut, die 1080p-Videos aufnehmen kann. Somit habe ich mich für eine Canon EOS 550D samt Kit-Objektiv und ND-Filter entschieden. Canon deshalb, weil ich schon wieder ein Schritt weiter denke und mich sehr für das Projekt «Magic Lantern» interessiere. Jetzt nutze ich einen Teil meiner Freizeit um auf Youtube verschiedenste Tutorials durchzuschauen, mich mit der Videobearbeitung auseinander zusetzen und festzustellen: Es gibt noch soooo viel zu lernen 😉

Am Wochenende war ich einen Nachmittag auf Motivsuche. Die Fotos davon möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Wandern-Brambrüesch-Chur6

[wzslider height=“600″]

Gepostet in Chur, Grisons, Switzerland.

1

Kommentar abgeben?