Chur bei Nacht

Angeregt von Flickr-Fotograf Marcel Cavelti, insbesondere seiner «Chur by Night-Serie», wollte ich einmal diese Woche die blaue Stunde abpassen, und an den Ort oberhalb von Chur fahren. Da meine Vorrausetzungen mit einer FujiFilm x100s, einem wackligen Ministativ und ohne Fernauslöser nicht viel versprechend waren, verband ich es mit einer Feierabendrunde mit dem Velo.

Das einzig sinnvolle – immerhin frische Luft und Sport gemacht 😉

 

Mehr von mir auf Flickr: Klick!

2
  1. Pingback: Chur bei Nacht (2) - oliverswelt.de – Oliver Hartmann in Wort und Bild – Fotografie, Technik, Leben, Mountainbike, Blog

  2. Bitte kontaktieren sie mich. Wir würden gerne eins Ihrer Bilder im Rahmen einer Studenten-Einladung nutzen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen Roger Gmünder

Kommentar abgeben?