S-Pen für Samsungs Galaxy Note-Serie fein einstellen

Hallo zusammen.

Ich habe ja letzte Woche mein Google Nexus 7 verkauft, und gegen ein Samsung Galaxy Note 8.0 eingetauscht.

Nachdem ich gestern meine S-Notes und S-Memos von meinem alten Samsung Galaxy Note 10.1 (welches ich auf Grund der Grösse damals verkauft habe) auf das Note 8 importiert hatte, spielte ich mal wieder mit dem S-Pen rum. Ich schrieb, malte und es gefiel. Aber irgendwann habe ich mich gefragt, ob man dieses Air-View deaktivieren kann …

Wie es manchmal so ist, findet man bei Suchen auf einmal etwas viel Interessanteres. Ich fand über einen Foreneintrag eine Seite zum Thema: S-Pen Feinjustierung. Und wie der Freakler so ist, probiert er es natürlich gleich aus – und siehe da, der Stift ist nun so empfindlich, wie er sollte und reagiert auf den kleinsten Druck, dass es noch mehr Spass macht, damit zu schreiben und zu malen.

Wer also auch Besitzer eines Samsung Galaxy Note, Note 2, Note 3, Note 8.0 oder Note 10.1 ist, sollte sich das mal ansehen. Das Ergebnis ist fantastisch!

How to Adjust Your Samsung Galaxy Note's S-Pen Sensitivity for Better Touch Response

Auf der Seite findet ihr alle Informationen, wie ihr den S-Pein feinjustieren könnt/müsst.

 

2

Kommentar abgeben?