Projekt „autoblogger.ch“ geht online

Nach einigen Stunden Arbeit in den letzten Wochen, geht heute offiziell www.autoblogger.ch an den Start. Ich freue mich, dass die Seite endlich läuft, alle Dienste eingerichtet und verbunden sind.

Es ist so gesehen, nichts besonderes: Die Artikel sind „alt“, da ich alle relevanten Auto-Themen hier exportiert habe und unter einer eigenen Domain präsentiere. Geplant sind dort die hoffentlich folgenden Fahrberichte und Fotos zu veröffentlichen.

Die Seite soll keine typische Autoblog-Seite werden, ihr werden dort keinen Fahrbericht von einem Polo oder Corsa sehen, ausser sie haben 400+ PS … sprich interessant sind 🙂 Es ist und bleibt eine Hobbyseite

Schaut Euch um und falls Ihr einen Fehler findet, Verbesserungen anbringen wollt: Feedback ist immer erwünscht.

Folgt autoblogger.ch auf Twitter und Google+

 

Bildschirmfoto 2014-02-09 um 20.01.39

 

0

Kommentar abgeben?