Unsere Sommerferien 2013 – Teil1

Den ersten Blogpost möchte ich der Unterkunft widmen, weil wir sie gerne empfehlen möchten. Diese Anlage liegt am Ortsrand von Sona, ist umgeben von Weinfeldern – ja, wo andere Getreide anbauen, ist dort Wein.

Wir wurden angenehm überrascht – denn, selten stimmen die Fotos der Webseite mit der Realität überein. Diese Anlage ist gross – gross im Sinne: Man hat viel Platz.
Sie ist sehr gepflegt, schön dekoriert und sauber. Das Moderne und das Alte ist fliessend. Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, dass man sich wohlfühlt. So stehen auch mal abends Kerzen auf den Tischen … nette Geste. Insgesamt ist das Anwesen familienfreundlich: Das Baumhaus ist der Hammer, der Pool ist unterteilt, so dass auch Kleinwüchsige planschen können, es hat genug Platz für Spiele und genug Ruhezonen, wo man entspannt im Schatten liegen kann … WLAN ist flächendeckend verfügbar. Wir haben Frühstück inklusive gebucht, und dieses war sehr ansprechend angerichtet und abwechslungsreich. Ich weiss nicht, was ich noch alles schreiben soll, ich denke die Bilder sprechen für sich 😉


Infos: http://www.cortelavalle.com/

Gepostet in Veneto, Italy.

0

Kommentar abgeben?