Helmcam-Testvideo

Tja, was soll ich sagen … Grip von RTL2 war gestern wiedermal so langweilig, das ich die Zeit genutzt habe, mal das halbwegs brauchbare Rohmaterial meiner GoPro Hero HD in die Videoschnittsoftware zu laden und etwas rum zu probieren.
Rauskam dieses Video da unten – nichts wirklich besonderes. Die Strecke war nass und rutschig (ein fast- und ein Sturz sieht man) und im Bereich Video habe ich null Plan. Mein iMac von 2008 rechnete sich an diesen 15min einen Wolf. Ich muss bei Gelegenheit mal einen den Profi Kevin um Rat fragen und ein paar Tipps abholen.

 




 



Das könnte dich auch interessieren:

  1. Bikepark/Downhill Rothorn-Lenzerheide
0
  1. Hey cool zu sehen wie du da runter fährst. Hab die ganze Zeit dann gedacht, na wann stürzt er denn wohl… 😉

  2. Oliver

    Danke. Ich wollte die Spannung heben 😉 Wobei der Sturz ja nur ein unspektakulärer Ausrutscher ist – kein Wunder bei dem Matsch.

  3. Martin

    Ganzschön schnell also die strecke scheinst du ja gut zu kennen,ich hoffe bei dir ist alles heile geblieben,bei der griffweite von den bremsen würden mir aber auch die finger wehtuhen kleiner tipp stell die griffe näher an den lenker ist um einiges entspanter.

    Ich hoffe das ich auch endllich mal dort hinkomme

    • Oliver

      Danke für den Tipp. Wenn ich morgen meine neuen Beläge einbauen, werde ich das mal anpassen. Und ja, ich hoffe auch, dass du mal die Drops, Caps, Tables und wie die Dinger alle heissen, nimmst, wie ein junger Downhillgott 😉

Kommentar abgeben?