Legends never die

Ich habe es mir schon vor Monaten in den Kalender eingetragen. Werde es aber leider nicht verfolgen können, da ich anderweitig beschäftigt bin. Aber der eine oder andere Mitleser ist vielleicht daran interessiert:

Walter Röhrl erklimmt erneut im Audi Sport Quattro S1 den Pikes Peak

Und alle so YEAH!

Ein Vierteljahrhundert nachdem Walter Röhrl im Audi Sport Quattro S1 in ungebrochener Rekordzeit den Pikes Peak empor driftete, wird es dieses Jahr eine Neuauflage geben. Am 8. Juli 2012 wird die Rallye-Legende zum zweiten Mal bei dem berühmten Bergrennen, auch «Race to the Clouds» genannt, an den Start gehen. Im US-Bundesstaat Colorado setzt sich Röhrl an das Steuer des Sport Quattro S1.

Wer nicht weiss, worum es geht, dem sei folgendes Video näher gelegt:

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

 

Foto © www.audistory.24max.de / Sport Auto, Ausgabe 8/1987



Das könnte dich auch interessieren:

  1. Fotos vom Range Rover Sport HSE SDV6 3.0 auf Flickr
0
  1. Vrenali

    Na, da ist „Jeepen“ aber spannender:-) Geniess die Ferien und lerne von den Mafiosis…

Kommentar abgeben?